Infos

Tickets

Freitags ist der Eintritt kostenlos. Am Samstag dürft ihr für schlappe € 9,- die 6 Bands bestaunen - kein VVK - nur Abendkasse.

 

Gelände

Die legendäre Stellung liegt direkt unter dem berühmten Rosenstein, ein beliebter Kletterfelsen mit sehenswerter Burgruine.

 

Verpflegung

Die komplette Verpflegung wird von uns, dem QLTourRaum Übelmesser e.V., gestemmt. Daher keine kommerzielle Verkäufer wie man es von anderen Festivals kennt.

Wir punkten mit dem absolut bestem Bier (Heubacher), den besten Steaks (vom Richie) sowie den legendären vegetarischen Fladen (von uns).

   

Camping

In der neu umgebauten Stellung kann kostenlos gecampt werden!

 

Veranstalter

... sind wir, der QLTourRaum Übelmesser e.V. in Heubach. Schaut doch mal vorbei im legendären "Übel" bei einem unserer Konzerte,
alle Dates auf der Hompepage

 

Anfahrt

Heubach liegt zwischen Aalen und Schwäbisch Gmünd im Ostalbkreis rund 60 Kilometer östlich von Stuttgart. Fürs Navi: Fritz-Spießhofer-Straße 99, 73540 Heubach.